Stamm

Der Stamm ist die grösste Gruppierung der Breo-Clique 1896 bestehend aus Frauen und Männern ab 18 Jahren. Wir sind Mitglied des STPV und stehen alle zwei Jahre auf der Bühne des Monster Drummelis. Neben den gemeinsamen Übungsstunden treffen wir uns unter dem Jahr auch zu anderen geselligen Anlässen und pflegen so das Cliquenleben.

Proben

Jeden Freitag ausserhalb der Schulferien (Basel-Stadt) von 20:15 Uhr bis 21.30 Uhr im Schulhaus zur Mücke auf dem Münsterplatz. Anschliessend treffen wir uns zu einem gemütlichen Stammtisch in der Brasserie Baselstab am Marktplatz.

Repertoire

Unser Repertoire umfasst ca. 35 Märsche und wandelt sich stetig. Für aktuelle Informationen wendest du dich am besten an unsere Spielcheffen.

Quereinstieg

Möchtest Du bei uns im Vortrab, als PfeiferIn oder TambourIn Fasnacht machen? Oder interessierst du dich für einen Erwachsenenkurs? Dann melde Dich bei uns. Mehr informationen zum Erwachsenenkurs findest du hier.


Kontakt

Für weitere Informationen und Fragen zum Stamm nutzen Sie bitte folgendes Kontaktformular.